Über Uns

Wir sind ein junges Unternehmen, das im Jahr 2015 in Borken vom Jungunternehmer Adrian Berisha gegründet worden ist. Als Individuen bauen wir Webseiten nach neusten Programmierstandards und kreieren jede Seite nach Kundenwünschen. Als junges Unternehmen liefern wir Ihnen eine solide, hochwertige und transparente Arbeit. Unsere Stärke ist unser langjähriges Wissen und Erfahrung mit Webdesign, Webentwicklung, SEO, Social Marketing Konzeption, Logo sowie Layout Design.

Wir kümmern uns um Analyse, Strategie, Planung, Webdesign & Webentwicklung sowie um das Hosting von jedem Kunden. Wir möchten uns abgrenzen und unverwechselbar sein. Jedes Unternehmen unserer Kunden ist einzigartig und gerne unterstreichen wir das. Der Wunsch nach Individualität bestimmt unser Denken, Handeln und unsere Kreativität. Zu Unseren Kunden gehören Unternehmen, Vereine, Privatpersonen und Organisationen. Diese (siehe Referenzen) sagen, dass ABMedia hoch motiviert ist und erstklassige Arbeit leistet.

„Ohne einen konzeptionellen Ansatz ist es unmöglich eine Marketing Kampagne erfolgreich zu planen und zu gestalten, durchzuführen und vor allem sie zu kontrollieren. Die typischen Phasen einer Marketing Konzeption basieren auf einer umfassenden Analyse der Ausgangslage, sowie der Definition von konkreten und messbaren Ziele.“

Adrian Berisha, CEO & Founder ABMedia

Zertifikate und Auszeichnungen